Athletes USA im Kölner Keller mit Laura Wontorra

Laura Wontorra: “Heute reden wir natürlich auch über Olympia. Die Sommerspiele wurden verschoben! Fabian Hambüchen erklärt sehr gut, warum die Entscheidung so lang gedauert hat. Und erzählt mir, was er zu Hause so macht und wie er sich fit hält. Papa [Jörg Wontorra] ist leider leicht angeschlagen, wie er mir berichtet. Vielleicht muss er sich testen lassen. Ich möchte euch mit meiner Sendung die wichtigste Botschaft senden: bleibt bitte zu Hause – um euch und andere zu schützen! Super interessant ist noch der kleine Lagebericht aus den USA von Rene Wagner von Inter Miami. Dort dauert der Coronatest aktuell 7 Tage! Kaum zu glauben. Falls ihr auf ein Thema aufmerksam machen wollt oder jemanden kennt, der unsere Hilfe braucht, schreibt mit gern eine DM und wir besprechen das – von ZUHAUSE!”